mein jetziger freund, hat mich zu meinen höchstzeiten mit knapp 140 kg kennengelernt. ich hab mich damals auch oft gefragt, warum er gerade mich wollte. ich konnte weder mit einer tollen figur, noch mit einem hübschen gesicht überzeugen, und viel geld hatte ich auch nicht, was ihn hätte interessieren können
ich hab ihn dann einen abend gefragt, und er meinte einfach nur," warum müßt ihr frauen immer alles hinterfragen?? kannst du dir vorstellen, daß ich dich liebe, weil du genauso bist wie du bist?? " und ja, ich mußte alles hinterfragen. er sagte, daß er meine ganze art mag, wie ich mich gebe, was ich alles mache um ihn zum lachen zu bringen, daß ich tolle augen habe etc. etc... ich fand das unheimlich schön, und ich hab nicht einen einzigen tag daran gezweifelt, ob seine gefühle für mich echt sind. ich weiß, daß er mich liebt und zwar mit den kilos zuviel und er wird mich hoffentlich auch noch lieben, wenn ich irgendwann mal mein wunschgewicht erreicht habe.
ich denke einfach, daß viel damit zu tun hat, wie man sich selber gibt. wenn du von dir selber schon denkst, du bist es wegen deinen kilos nicht wert geliebt zu werden (und genauso klingt das für mich), dann strahlst du das auch nach außen hin aus. wenn du dich aber einfach so nimmst wie du bist, dann gehst du ganz anders auf leute zu und wirkst auch ganz anders.
daß du ein bildhübsches mädel bist, haben dir ja hier schon alle gesagt und vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen trauen, auch mal auf jemanden zuzugehen. du hast doch schon so toll abgenommen und ich bin mir sicher, dir würden viele herzen der männer zufliegen. und mr. right kommt schneller als du dir vorstellen kannst, wenn du es dann zuläßt.