Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2007, 01:02
Django-UN Django-UN ist offline
Ist öfters hier...

Django-UN eine Nachricht über ICQ schicken
zu der einen frage: ich fühle mich super ich fühle mich quasi so als würde ich schweben und das in allen sinnen des wortes.

es gibt wohl krnakenkassen, die etwas übernehmen, oder das auch vom Erfolg abhängig machen, das sind erstmal Betriebskrankenkassen teilweise.genaues weiss ich nicht, aber die im optifast zentrum wissen das bestimmt genauer. ich werde jedoch die kostenübernahem noch einmal beantragen. vielleicht übernehmen sie etwas, wenn ich denen meinen erfolg belege und vorrechne, was ich denen dadurch erspart habe. das soll in anderen angelegenheiten schonmal funtionieren.

mit dem schichtdienst kann ich dir das nciht genau sagen. Aber man findet immer zeit kurz ein tütchen anzurühren, das sollte nciht das problem sein. Ein problem kann es bei hart arbeitenden menschen geben. Aber das auch nur, wenn sie nicht genug trinken und zu viel sport während der fastenzeit machen. Ein kollege zB arbeitet körperlich relativ schwer, hatte ein relativ niedrigen start BMI (32-33), hat nebenbei noch viel sport gemahct UND anfang genausoviel abgenommen wie ich. Das macht der körper dann irgendwann cnith mehr mit (schwindel und kreislauf) und er musste eine tüte mehr pro tag nehmen und sport weg lassen. dann ging es aber wieder gut.