ich hab mit 16 angefangen zu rauchen, dann immer mal kurz aufgehört...bevor ich ins ausland bin im märz 2006 hatte ich mal wieder ne nicht-raucher-phase. Alle haben mir gesagt, in Südamerika würde ich garantiert rauchen (billige kippen, Freund in Deutschland,...) und ich hab immer großkotzig behauptet, ich würde standhaft bleiben. Am 3. tag hab ich 2 kippchen geraucht, nach 2 monaten 10 pro tag und nach 5 monaten dann 1,5 schachteln.
Dann gings wieder zurück nach Deutschland...wo die Zigarretten teuer sind und wo mein Freund war/ist. Paradoxerweise wollte ich nicht, dass er raucht...ich mag meine Männer gut riechend
Deshalb hab ich gesagt, sobald ich deutschen boden betrete wird nicht mehr geraucht und will das gleiche von meinem freund.
Also hab ich dem 01.08.2006 nicht mehr geraucht.
Bei mir hat das Datum-Suchen gut geklappt. allerdings hatte das mit stress nix zu tun...man kann auch Nicht-Rauchen, wenn man stress hat. Aber ein festes datum tut ganz gut.
Und zu wissen, wie viel geld man in die tonne tritt...
Und außerdem dachte ich mir, das kann ja wohl nicht wahr sein, wenn wenn ich sage, hier wird nicht geraucht, dann wird hier nicht geraucht, basta!