Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 04.10.2007, 08:27
Benutzerbild von Piggy
Piggy Piggy ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 121
@ Karla
Schade, aber es stimmt die SB Diät ist nicht leicht, ich habe manchmal auch damit zu kämpfen...und um durchhalten zu können muß man nunmal die Diät machen die am besten zu einem passt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und deine ist bestimmt auch dabei!! Ich wünsche Dir alles Gute und schreib mir mal wie es Dir geht.

@Lottemotte
Danke für dein Beitrag! Ich bin Holländerin und die Liga Kekse sind einfach Klasse!! Ich muß mal schauen ob die auch im Internet zu kaufen sind. (Ich komme nicht so oft nach Holland). Ich habe mir das Deutsche Buch von Sonja gekauft gerade weil es viele Sachen aus Holland hier nicht gibt. Wenn Du willst kann ich Dir mal schreiben wegen die Zwischenmahlzeiten.Ich halte mich sehr penibel an die Diät, bin jetzt mitte 5. Woche und habe 9 Kilo abgenommen....ich gehe mal davon aus das es jetzt nicht mehr so rasant weiter geht. Das einzige was mir aufgefallen ist bei der Diät, es wird soviel süßes gegessen.....Apfelkraut, Honig, Frischeiwaffel und und und...
das bin ich nicht gewöhnt und auch das Frühstück ist sehr spärlich (morgen gibt es nur eine Scheibe Honigkuchen..) und da ich um halb 7 aufstehe und dann erst um halb 11 Kaffeepause mache (und in diese Stunde schon sehr active bin, 1 St. Hund laufen, Betten machen, aufräumen unsw.) bin ich um halb 11 schon an meine "Reserven" angelangt....Na, ja ich will das Programm bis Weihnachten machen (fange also nach der 9. Woche nochmal ab der 3. Woche an) und dann versuche ich mein Gewicht zu halten....(das wird das Größte Problem sein)

Liebe Grüße,
Miss Piggy