Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 21:36
veggie_delite

Huhu,

also, noch bin ich nicht bei Optifast, aber ich habe schon soviel davon gehört, und zu 99% waren alle begeistert!
Ich denke auch, das ich mit Optifast starten möchte.....

Ich habe gestern an Optifast geschrieben, weil hier in der Gegend kein Zentrum ist, nur ca 110 km eins, naja, hier wird in der nächsten Zeit auch nichts eröffnet...
Also werde ich es in Kauf nehmen, das ich die 1,15 h hin fahre und auch wieder zurück, und das einmal in der Woche...

Heute habe ich dann an das Optifast Zentrum geschrieben, denn so wie ich das gesehen hab, hab ich die ganzen Infoabende in der letzten Zeit verpasst...

Aber es geht ein Kurs im November los, drückt mir die Daumen das ich da noch dran teilnehmen kann, der nachfolgende geht dann wieder im Januar los....

Naja, nachdem ich im letzten Jahr gut 50 Kilo mit WW abgenommen hab, will ich es jetzt mit Optifast weiter versuchen, denn dieses Jahr klappt garnichts mehr, es geht nichts weiter runter, das ist so deprimierend..., naja, wenigstens hab ich "Halten" können....
Aber ich will weiter runter von den Pfunden, so kann es nicht bleiben.....
Ich bin im Moment nur gefrustet....man ist sowas von gut im Plan, und nichts geht runter, die Waage ist wie festgetackert.....

Angst hab ich nur etwas vor den ersten 12 Wochen nur Tütentante zu sein, nichts, aber auch gar nichts zu essen...
Habt Ihr Erfahrungen gehört, von Leuten die im Schichtdienst arbeiten?
Da hab ich nämlich noch gar nichts von gehört....

Django, toll was Du schon geschafft hast!!!! Respekt!!!!!!
Wie fühlst Du Dich denn jetzt?

Feengold, Dir auch meinen Respekt! Du hast auch schon toll was geschafft!

Bis denne, hoffe ich höre bald was von dem Zentrum....,LG, Veggie