Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.10.2007, 01:11
tinatina2 tinatina2 ist offline
Der Geist ist willig...

Vorwürfe der besten Freundin

Hallo,

ich hatte vor eine Woche einen Streit mit meiner besten Freundin... ich war einfach nur sauer weil sie mir ne sms ne halbe Stunde vor´m treffen ne sms geschickt hat... und meinte wir treffen uns nun doch erst 2 stunden später... da ich aber einen längeren Weg hab war ich schon unterwegs.....

ich hab sie dann angerufen und wollte wissen ob sie zu Hause ist oder nicht, da ich nicht wieder zurück fahren wollte. Da kamen dann nur Vorwürfe wie Sie hat zwei Jobs und halt nicht soviel zeit (wir waren aber verabredet) und und und….

Darauf sagte ich zu Ihr mir wär die Lust vergangen, wenn ich das höre… darauf hat sie einfach augelegt … und mir dann zig sms geschrieben….

Dort hat sie geschrieben wo sie teilweise folgendes geschrieben hat:

„liegt deine neue Laune an der Diät oder was ist los“
„Dein Verhalten ist arrogant“
„du hast dich verändert….dein ganzes Wesen“
Und in der letzen sms meinte sie, dass es einfach nicht mehr passt mit uns….

ich zerbreche mir nun schon seit Tagen meinen Kopf … sollte sie sich nicht freuen für mich und mich unterstützen… ich meine sie ist meine beste Freundin …

es kamen vorher auch so kleine Andeutungen, denen ich aber nie so große Bedeutung zugeordnet habe… wenn mir mal nicht so gut ging meinte sie ofter … dass es an der Diät liegen muss…. aber sonst war da nix weiter

sicherlich habe ich etwas mehr Selbstbewusstsein als früher… aber ich bin immer noch übergewichtig und weiß auch, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe…

ich denke momentan auch viel über mich und mein Leben nach … … aber all dies hat doch nichts mit Arroganz zu tun…

kein anderer meiner Freunde hat solche Andeutungen gemacht…

ich dachte immer sie freut sich für mich... aber nun das …

nun reden wa nicht mehr miteinander... ach mensch ich weiß auch nicht... echt traurig … bin enttäuscht

Habt Ihr sowas erlebt... und wie seit Ihr damit umgegengen...

lg tina