|
@ essenzless
Kopf hoch ! Auch ich hatte 3 Wochen einen Stillstand und habe durchgehalten. Und dann habe ich in einer Woche 2 kg abgenommen.
Das ist eine harte Geduldsprobe, nur wenn man so wenig isst, dann muss es irgendwann mit den Pfunden abwärts gehen. Auch mein Körper wollte nichtsmehr hergeben bei 1000kcal, aber ich bin hart geblieben und habe den Kampf bis jetzt gewonnen.
Mir fällt es in den letzten Tagen auch schwer durchzuhalten. Ich glaube, ich lebe am besten nur noch von einem Tag zum nächsten. Dann ist es auch leichter. Wenn man sich sagt: So, heute reiße ich mich zusammen, klingt das besser, als wenn ich sage, so in den nächsten 10 Tagen reisse ich mich zusammen.
Wichtig ist, das die Tendenz abwärts geht.....
@ mokka. Hast Du von gestern auf heute etwas an Gewicht verloren ??
@ essenzless: Das mit dem einen Fresstag habe ich auch schon öfters gelesen, der Körper wird so ausgetrickst und stellt sich nicht auf die 1000 kcal ein. Dadurch sollen Stillstände vermindert werden.
Nach dem Fresstag dauert es dann aber meist 3-4 Tage, bis es weiter geht mit dem Abnehmen ( also Durchhalten )
Du kannst auch nen Obststag oder Reistag einlegen, vielleicht gibt das Deinem Gewicht nen Schubs.....
Stella Monella
|