Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8189 (permalink)  
Alt 29.09.2007, 18:37
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5

ich melde mich eher kurz heute. Bin sooo schreibfaul und schlapp. Der Föhn, die Gedanken wegen der OP und überhaupt. Ich geniesse aber die herbstlichen Tage in vollen Zügen und bin viel draussen.

@ Dancing, es tut mir echt so leid, dass es nix geworden ist mit der Stelle. Hab mich so gefreut, als ich es gelesen hab, aber leider hast Du es in späteren Postings ja wiederrufen müssen. Echt schaaade. Hoffentlich kommt doch nochmal so eine Gelegenheit, dann aber wirklich.

Viiiiiiel Glück mit der Montagsdiät. Wenn Du schnell wieder reinkommst, bist Du sicher bald wieder im Fahrwasser, ich glaub fest an Dich

Meine Werte sind noch nicht wieder kontrolliert worden und werden sie vermutlich auch nicht mehr. Mein Arzt meinte, es sollte bis dahin soweit besser sein und nicht nötig die OP zu verschieben. Sein Wort in Gottes Ohr Ich fange schon an recht zu hibbeln, noch 4 1/2 Wochen und Jede die die OP grad so hinter sich gebracht hat, klingt nach viiiel Aua, seufz. Vor allem das lange nicht sitzen dürfen wird sicher oberheftig. Man stelle sich nur mal vor, auch um aus dem Bett aufzustehen, sitzt man normalerweise. Keine Ahnung wie das alles gehen soll.

Ja mach das mit Deiner Freundin. Das hast sicher auch mit Deinem momentanen Seelenheil zu tun, dass Dich die Arztpanik wieder heftiger gepackt hat, ich hoffe das ist bald wieder vorbei. Hattest Du aber hoffentlich kein so schlimmen Bauchwehanfälle mehr?

@ Erna, Winkeeee, hab Dir ja schon drüber geschrieben Drück Dich mal, die OP klingt auch nicht grad "toll", aber muss wohl einfach sein, ne?

@ Dense, au da bin ich gespannt auf die Fotos

Ich will mich dann auch mal fotografieren lassen, wenn ich ganz geheilt und wieder fit bin. Ich hätte echt Lust auf leicht erotisch angehauchte Bilder. Also so dass man nix sieht, aber auch nicht alles verhüllt ist, lach. Mal sehen, ob ich mich das je trauen würde. Es gibt ja Fotostudios, wo man dann auch geschminkt wird vorher und das würde mich schon reizen.

Ich hätte auch gern eine Torteeee, hihihi. Mann willst Du mich eigentlich quälen, wenn Du von all den Torten redest? Kiiicher. Das klingt ja wie im Schlaraffenland

ab 26.3.07 - Sport Duell - 454.5 von 1000 Std. gesportelt