Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1357 (permalink)  
Alt 29.09.2007, 16:33
Gast24121
Gast

Huhu ihr Lieben,

wollt mich nur mal kurz melden, bin im Moment zum Realitätstraining zuhause. Morgen Abends gehts wieder zurück in die Klinik.
Es war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Seit 4 Wochen bin ich so gut wie symptomfrei, esse normal (auch jetzt hier zuhause) und habe dabei schon 4 Kilo abgenommen, einfach so *gg*
Über Diäten mach ich mir gar keine Gedanken mehr, ich kann mittlerweile wieder nach Hunger und Sättigung essen, kannte ich schon gar nicht mehr, aber jetzt geht das und ist einfach nur schön. Morgens 2 Brötchen, Mittagessen ist ein Teller + Salat + Nachtisch und Abendessen 2 Scheiben Brot + 1 Knäcke + Beläge für alles. Für Zwischendurch gibts ein Obst und einen Schokoriegel/Joghurt. Kein Zählen mehr, kein Nachdenken mehr über Fett, alles gibts Vollfett in der Klinik.
Die Theras sind auch einfach klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich zwei Sätze sage und sie direkt Bescheid wissen, macht die Sache auch sehr entspannt.
Ich stoße zwar an eine Menge Grenzen, aber die gilt es nun zu erkennen und zu wahren. Geht auch viel darum Gefühle auszudrücken, in welcher Form auch immer. Hab sogar angefangen zu malen, obwohl ich immer dachte ich kann das nicht. Aber mittlerweile hab ich sogar schon 2 Bilder produziert, die ich unbedingt ins Wohnzimmer hängen will, die gefallen mir total super

War also der absolut richtige Schritt mir professionelle Hilfe zu suchen.

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch gut läuft oder besser wird.
Melde mich dann wahrscheinlich wieder so in 4-7 Wochen, wenn ich nach hause komme. Je nachdem, wie lange ich noch verlängert bekomme, kann sich das noch verschieben.

Alles Gute,
Thali