Also die Beiträge sind ja höchst interessant!!!!!!
Vielen, vielen Dank für das einstellen der Links in diesem Forum!!!!
Ich komme wirklich aus dem Lesen nicht mehr raus... und wie viele der erklärten "Hirngespinste" ich doch hatte...
Ich mag eigentlich keinen Sport und wenn man übergewichtig ist, dann macht es auch nicht unbedingt Spaß Sport zu machen da man schnell aus der Puste kommt, schwitzt wie nix gutes, und kleine Weh-Wehchen dazukommen. (kennt da noch jemand was von?)
Vor langer Zeit habe ich schon einmal 20 kg abgenommen, diese dann auch gute 6 Jahre gehalten. Und das war gar nicht so schwer (da habe ich allerdings noch geraucht). Sportlich betätigen musste ich mich auch nicht bewußt, da ich von mir aus viel aktiver war.
Bei mir ist das wirklich so... je mehr ich wiege, je weniger bewege ich mich. Das ist ein echter Teufelskreis!
Zitat:
|
Zitat von Locke
Damit deine Muskel nicht angegriffen werden must du Eiweißlastig essen.
Um deinen Körper auf Fettverbrennung umzustellen solltest du so essen.
20% Eiweiß + 70% Fette + NUR 10% Kohlenhydrate
Das nennt sich dann LowCarb
|
=> Den Zusammenhang mit Eiweiß, Kohlenhydraten usw. habe ich auch noch nicht gerafft, aber da werde ich mir auch noch Lektüre besorgen um einfach mal zu schauen zu welcher Kategorie die einzelnen Lebensmittel zählen. Das ist etwas womit ich mich noch nicht beschäftigt habe. Ich habe da immer keinen Sinn drin gesehen, schließlich braucht unser Körper alles und wenn man abnehmen will - von ALLEM weniger -
=>> Bin aber dankbar für Tipps diesbezüglich!! <<==
Ich habe damals mit Weigt Watchers Rezeptideen (war aber nie in einer Gruppe!), Kalorienzählen und Sport abgenommen. Ich hoffe das klappt nun wieder.... aber diesmal sind es 40 kg die ich abnehmen will