hallo,
danke maria fuer deine lieben worte
fuer mich passt der plan ganz gut. ich esse gern brot. (klar noch lieber broetchen aber die verkneif ich mir) schinken mag ich auch nicht so gern - ich ersetze den durch puten oder haehnchenbrust.
mein mann isst auch corned beef. wenn ich darauf keine lust habe auf wurst esse ich ersatzweise thunfisch aufs brot oder tomaten und koernigen oder normalen frischkaese drunter.
statt orangensaft habe ich sone kleinen obstgemuesedrinks gekauft. die mag ich lieber und die kalorienzahl ist gleich.
ich versuche meine ernaehrung umzustellen und nutze das als einstieg.
aus dem abendessen habe ich eine reisgemuesepfanne gemacht. ein schnitzel in duenne scheiben geschnitten mit viel pfeffer und etwas salz gewuerzt und mit wasser in der pfanne angebraten. dann gemischtes gemuese und naturreis gekocht rein und kurz mitgebraten. hat sehr gut geschmeckt.
vorher gabs salat ohne oel mit viel kraeutern.
ich fuehl mich gut, ab zu hab ich dann doch etwas hunger, aber nicht wirklich unangenehm. denke ist auch immer etwas langweile dabei. ich esse dann aepfel oder so.
ich geh davon aus auch wenn nicht ganz nach plan wird das gewicht runtergehen und von einem jojo effekt geh ich auch nicht aus. ich hab halt vor langsam die kalorienzufuhr wieder zu steigern und dann eben wieder ohne kalorienzaehlen weiterzumachen.
was mir noch aufgefallen ist das mir alles besser schmeckt.
lg sherry
p.s: bei drueber lesen ist mir aufgefallen die max plank diaet kam fuer mich nicht in frage. auf biegen und brechen abnehmen muss auch nicht sein und ich fand den essensplan auch nicht wirklich ansprechend. und morgens nicht essen kurpelt auch den stoffwechsel nicht an.... usw. ich hatte s.o. falsch verstanden was oben gemeint war.