Hallo Furby...
Zunächst mal ein herzliches Willkommen bei den Naschkatzen !
Zitat:
|
Keikoslim!! Ohne Sport und Essumstellung soll man wöchentlich um die 4-6 Kilo abnehmen.
|
Wenn ich hier lesen muss, was sich mancher Hausdoktor so alles ins Wartezimmer legt, kriegen die grauen Haare auf meinem kahler werdenden Haupt gleich wieder Zuwachs. Der werte Kollege wäre jedenfalls gut beraten, jene Broschüren schleunigst aus seiner Praxis zu entfernen, denn gegen die Firma Bio-Life (ansässig in der Schweiz) läuft u.a. wegen jener Keikoslim-Kampagne derzeit ein Ermittlungsverfahren (u.a. wegen Betrugsverdacht und arglistiger Täuschung).
Zum Keikoslim selbst kann ich an dieser Stelle nur wenig sagen; außer das es sich bei diesem um ein angeblich rein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel aus Japan handelt, was auf dem europäischen Markt keine Zulassung erhalten hat - von jener schweizer Firma Bio-Life aber dennoch und somit illegal vertrieben wurde. Es hat aber wohl einige Fälle von kaufwilligen Verbrauchern gegeben, die Geld an die Firma überwiesen haben, ohne jedoch jemals Ware zu erhalten. In Einzelfällen sollen aber auch Beträge wieder zurückgezahlt worden sein; alles in Allem dennoch eher windig...
Von Keikoslim wird aber z.B. die abenteuerliche Behauptung aufgestellt, dass Mittel sei dazu imstande, Fette im Körper aufzuspüren und abzutransportieren, bzw. im Magen zu binden und aufzulösen... - ...allein das ist vollkommen unphysiologischer Schwachsinn und das müsste der Kollege, bei dem Du die Broschüre gelesen hast, allerdings erkennen, auch wenn er von den dubiosen Machenschaften der Firma Bio-Life nichts ahnt.
Zitat:
|
30 Kapseln ... versprechen 15 Kilo abzunehmen
|
...für diese Aussage gilt das Gleiche...
Liebe Furby - Du wirst sogar auch hier im Forum von Google eingeschaltete Werbebotschaften finden, wo Mittel angepriesen werden, die ganz ähnlichen Unfug versprechen. Das aber ist als reine Werbung zu betrachten, auf die wir Naschkatzen und die Forenleitung keinen Einfluss haben. Auf diese Weise wird u.a. das Board finanziert und das wurde hier auch schon recht kontrovers diskutiert...
Wenn Du langfristig Dein Gewicht reduzieren möchtest, so kommst Du an einer Umstellung Deiner Lebens- und Ernährungsgewohnheiten nicht herum. Hierzu wirst Du bei uns zahlreiche gute Tipps und umfassende Hilfen, sowie mentale Unterstützung finden. Schau' Dich bei den Naschi's um und ich bin sicher, dass es Dir hier gut gefallen wird...
Vergiss alle Medikamente und irgendwelche Hilfsmittelchen, die eine schnelle Gewichtsreduktion ohne jede Mühe und innerhalb kürzester Zeit versprechen. Das kann nicht funktionieren, denn körperliches Übergewicht entsteht nicht in kurzer Zeit und kann daher auch nicht in kurzer Zeit wieder verschwunden sein. Übergewicht baut sich durch eine langzeitliche Fehlernährung, die dann mit zu geringer Bewegung einhergeht, allmählich auf.
Was Du benötigst, ist die innerliche Einstellung und den festen Willen, endlich etwas gegen Deine bisherigen Fehler in der Ernährung zu unternehmen und da helfen wir Dir sehr gern' !
Alles Liebe
Thommy...