Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 18:54
Furby Furby ist offline
Der Geist ist willig...

Furby eine Nachricht über ICQ schicken Furby eine Nachricht über MSN schicken
Kennt jemand von euch Keikoslim??

Halli hallo!!

Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mich jedoch noch nicht wirklich bemüht, hier einzusteigen...

Letztens saß ich beim Arzt und laß ein Heftchen, von Ärzten erstellt. Und auf einer Doppelseite beschrieb jemand das "neue Wundermittel" Keikoslim!! Ohne Sport und Essumstellung soll man wöchentlich um die 4-6 Kilo abnehmen. Natürlich habe ich im ersten Moment nicht daran gedacht, es mir zu bestellen. Da ich nicht dumm bin und im Kleingedruckten stand: Bestellung nur über +++, weil Keikoslim noch nicht auf dem Markt ist, es aber in einem Jahr sein wird. [...]

Nun ja, ich verstehe nur nicht, warum so etwas in einem ärztlichen Heft steht, in dem ansonsten nur über Mittel für Rückenschmerzen, ärztlichen Rat und andere Sachen, mit denen ich mich nicht auskenne, geschrieben wurde.

Wisst ihr vielleichr warum?? Ist das eine einfache Werbung für Leute, die eh alles ausprobieren würden oder meine die Leutchen das Ernst??

Falls jemand Keikoslim kennt, was wisst ihr noch darüber?? Habt ihr's vielleicht schon mal ausprobiert?? (ich würde es nicht tun, 30 Kapseln kopsten um die 80€ und versprechen 15 Kilo abzunehmen)

viele liebe Grüße