|
hallo,
ich hab mal eine frage, unterstützen dich denn eltern denn bei deinem vorhaben? wenn ja, wie ?
ich hab das gefühl du willst am liebsten mit dem finger schnipsen und dann auf deinem traumgewicht sein. das würde zwar jeder gern, geht aber halt leider nich.
ich glaube auch du solltest deine essgewohnheiten mal mit einem arzt besprechen ( und den eltern natürlich). als du in urlaub bei deiner oma warst hast du viel obst und gemüse gegessen, sagtest du, aber wie kann es sein das du trotzdem auchnoch zunimmst? zu viel geschnuckelt ?
ich finde es ist super das du abnehmen willst, aber (!!!) ich glaube einfach das du dich viel zu wenig damit auseinander gesetzt hast und es deshalb nicht klappt. und mit 13 jahren klappt sowas auch nicht auf eigene faust. da brauch man schon die unterstützung der elten. auch wenn du bei deiner oma 10 kilo abgenommen hättest, wie du gehofft hattest, hätte das deine gesamte esssituation nich geändert und du hättest sicher das gewicht schnell wieder drauf gehabt.
ich kann dir wirklich nur empfehlen schnellst möglich mit deinen eltern zu reden und mit einem arzt. wenn du jetzt abnimmst hast du vielleicht irgendwann eine schöne figur ohne schwabbelhaut die nicht mehr weggeht.
später wird es schwieriger, jetzt ist deine haut noch jung und "flexibel". ich denke viele hier können ein lied davon singen...
also, nur mut, dein arzt wird dich sicher gern unterstützen!!! und du wirst dich sicher auch schnell daran gewöhnen anders zu essen und dann merken wie leicht dir auf einmal alles fällt, sowohl die neue ernährung, als auch so alltägliche sachen wie treppensteigen, sport in der schule usw.
ich hoffe du hälst uns weiterhin auf dem laufenden!!!
ganz, ganz viel glück und mut wünsch ich dir !!!
lg carry
3. ziel : 60 kg bis ende märz
endziel : 58 kg bis zum spätfrühling 2008
|