|
Mir geht es ähnlich und ich sehne mich oft danach, mal ganz ungehemmt über alle Stränge zu schlagen und wirklich nur zu essen was ich will. Sei es ein Croissant mit Butter zum Frühstück, zum Mittag mal eine riesen Portion Nudeln mit Sauce oder was Fast Food mäßiges und dann abends zum krönenden Abschluss noch den Pizza-Service anrufen und während der Wartezeit schon mal Schoki und co. in sich hinein stopfen zu können.
Ich beneide drum auch alle Stoffwechsel-Wunde,r die den ganzen Tag wirklich "fressen" können ohne zuzunehmen. Mein Mann ist ein solches Exemplar.
Ein Stück Schoki reicht mir nicht, in letzter Zeit wollte ich mir mal einen Kinderiregel gönnen, tat dies und er schmeckte garnicht so wie ich es erwartet hätte. Ich fand es nicht lohnend ihn zu essen und dann die Kalorienzahl in meine Tagesbilanz zu übernehmen. Ich war echt enttäuscht, dass es mich nun garnicht befriedigt hatte. Aber trotz des miserabeln Geschmacks hätte ich kein Problem gehabt, nun grad aus Frust die ganze Packung in mich hinein zu schauffeln.
Warum ich dieses Fressen brauche bzw. bisher gebraucht hab, weiß ich allerdings auch nicht. Grad am Wochenende hab ich besonders viel Lust auf solche Fressaktionen, vielleicht weil sich diese mein Mann ohne Reue genehmigen kann?