Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 23:51
mrs roberts
Gast

hallo zitronenbaby
sorry dass ich jetzt erst antworte. aber vielen lieben dank für deine aufbauenden worte. auch wenn ich sagen würde, dass du mich zu sehr "lobst"... in therapie bin ich ja schon länger wegen anderer dinge. dieses gefühl, eine essstörung zu haben, habe ich erst jetzt... auch wenn ich immer schon vermutet habe, dass ich ein gestörtes verhältnis zum essen habe und ich sicher war und bin, dass ich ein problem mit meinem körper habe... ich halte meine diät nach wie vor sehr gesund, eigentlich esse ich viel, viel besser als vorher. ich merke nur, wie es mich innerlich dazu veranlasst, so extrem viel und oft übers essen nachzudenken. das ist das unnormale daran...
hatte vor einer weile hier gepostet, dass ich angst habe, meine diät nicht einhalten zu können, wenn ich für 2 wochen bei meinem freund bin. da bin ich jetzt und es klappt gut. aber ich merke, dass ich total schnell gereizt bin, wenn er fragt, ob wir was essen sollen. sobald es ans thema essen geht, reagiere ich total über... aus angst, essen zu müssen, wenn es nicht in meinen plan passt...
aber insgesamt geht es mir grade wieder ein wenig besser.
vielen, vielen dank nochmal für die zeit die du dir genommen hast!
lieben gruß,
mrs roberts