Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 20:17
Benutzerbild von chico
chico chico ist offline
Ist öfters hier...

chico eine Nachricht über ICQ schicken

ich bin in ärztlicher Behandlung und war auch diese Jahr zwei Monate in einer speziellen Klinik. Ich versuch viel zu trinken, am meisten O-Saft, Cola light, Eiweißpulver Tee und Milch. Wasser sowieso weil ich durch starke Tabletten immer einen trockenen Rachen und Hals bekomme, da trink ich schon mal bis zu vier Liter. Ich hab auch eine Lebensmittelallergie, weil du es angesprochen hast daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, der Test ergab damals eine Allergie gegen: Milch, Eier, Weizen, Erdnüße

Das hat mich sehr hart getroffen weil nicht wirklich viel zu Essen übrig bleibt und ich ein absoluter Milchfreak bin. Ich hab mich ein wenig dagegen gewährt und wenn ich es nicht übertreibe funktioniert es recht gut.

Das das ganze psychische Ursachen hat ist auch schon bestätigt, das liegt tatsächlich an meiner Vergangenheit: Geschlagen worden, Eltern geschieden, Vater weg gewessen, Mutter kein gutes Verhältniss, sehr schwere Schulzeit, Freundin an Drogen gestorben, Vergewaltigung, Ritzen, Borderline, SSV.....

Das ist ne ganze Menge im Kurzüberblick, ich glaub da kann man von meinem Körper nicht mehr erwarten das alles glatt läuft. Aber ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mit fast 20 Jahren mein Leben nicht aufzugeben sonder nochmal anzufangen, und dann wär es natürlich nicht schlecht damit anzufangen auf einen gesunden Körper hinzuarbeiten.

Aber ich schaff das nicht ganz alleine, deshalb such ich ein wenig Untersützung wie z.b. Hier bei den Naschkatzen.... und ich find dich richtig toll das du mir so sehr hier weiterhilfst.

Ich hab starke Probleme mit dem Stoffwechsel weißt du wie ich den richtig in Gang bekomme?

Liebe liebe Grüße Sarah

Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten.
R. Tagore