Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 11:22
poco loco poco loco ist offline
Ist öfters hier...

Hey, das mit dem Schlaf kommt mir aber auch so vor! Ich bin viel früher wach als sonst und total fit!
Ich hab ja heute Morgen mit Slim Fast angefangen, weil praktischerweise gerade als ich mir mein Alma-Frühstück zusammenrühren wollte, der Paketbote mit meinem Slimfast vor der Tür stand! Also ich muss sagen, bis jetzt (hatte ja erst einen Drink) ist mir Slim Fast viel sympathischer! Damit halte ich bestimmt besser durch als mit Alma! Das Zeug schmeckt eigentlich echt lecker (okay, die Konsistenz ist leicht schleimig, aber über die Konsistenz von Alma müssen wir ja auch nicht reden, ne?) und da ich jetzt vier Sorten zur Auswahl hab, bekomm ich auch immer mal ne Abwechslung! Aber ich werde das Zug jetzt auch so nehmen wir Alma, also nur die Drinks. Nicht, wie Harry Wijnvoord immer so schön gesagt hat "Und aabends aine toulle Maahlzäit!"

Ich hab eben den Fehler gemacht, mich während meines Frauenleidens (spicy verständnissvoll anguck) auf die Waage zu stellen... Hätte ich mal lieber nicht gemacht... Halbes Kilo MEHR als beim letzten mal... Dreck! Ich fühle mich aber auch wie aufgeschwemmt diesmal!
Naja, aber das ist ja in ein, zwei Tagen auch vorbei und dann geht das Wasser bestimmt auch wieder aus mir raus und dann nehm ich auch wieder ab! *hoff*