Thema: Slim Fast
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 10:33
BERNA BERNA ist offline
Der Geist ist willig...

BERNA eine Nachricht über MSN schicken
SLIM FAST / ALMASED

hallo

schön mal einige wenige slim-fast begeisterte hier zu sehen .. ich bin echt auf eure ergebnisse gespannt. denn - ich hatte letztes jahr slim-fast zum ersten mal probiert u. war begeistert vom geschmack. anfangs lief es ganz gut bis der jojo effekt sich sehr schnell gezeigt hat....

danach hab ich von almased gelesen u. gehört. anfangs hatte ich probleme das zeugs runterzubekommen dann gings und ich hatte damit viel bessere erfolge gehabt u. auch festgestellt, dass almased besser u. länger sättigt, auch sehr gut für nägel, haut u. haare war. ihr werdet's nicht glauben aber ich hatte nie nomal lange fingernägel. die waren immer brüchig u. total dünn usw. .. nach 2 wochen almased ungefähr hab ich die veränderung gesehen, dass haare u. nägel extrems gestärkt werden.. naja, dennoch ist ja der eigentliche ziel das abnehmen gewesen... hat zwar so die erste bis zweite woche geklappt aber danach nicht mehr.. die abgenommenen 4 kilo hab ich jetzt auch wieder drauf. naja.. u. dann immer dieser kreislauf....
frustriert - wille abzunehmen - dann abnahme - kleine erfolge u. glücklich - und dann wieder gleichgültig - dann zunahme - frust - abnehmen usw...

naja, fakt: slim-fast ist lecker u. almased kotzt einen irgendwann doch an.. aber bei beiden gehört disziplin dazu. slim-fast find ich einfacher aber almased effektiver.

habe mir jetzt mal einen crosstrainer bestellt - damit ich ein klein bisschen bewegung mit einbauen kann... u. so schlank wie ich mir das erträume werd ich wohl nie sein.. und wenn dann wirklich nur für kurze zeit - denn die ernährung ist nun mal falsch erlernt worden und diese umstellen ist für mich nicht so machbar, ist einfach anstrengend.

habe heute wieder mit alma begonnen um wenigstens 2 kilo runterzubekommen damit ich in meine hosen wieder normal reinpasse.. die zweite woche werd ich wahrscheinlich zu slim-fast umsteigen. 1. weils schmeckt und 2. weils günstiger ist. almased auf dauer ist auch preislich nicht machbar.

naja allen viel erfolg -