|
lol welch ein WE!
also ich sga dir mal im ernst, gewöhn dir das spinnen ab!! damit vertreibst du jedej mann binnen kürzester Zeit!! das entschuldigen machen sie ezwei dreimal mit, aber dann haben sie die schnauze voll!! es ist schon ok mal zu sagen, du es ist nicht toll das du mich so lange warten läßt, aber dann 2 Tage lang auf ihn spinnen und rumzicken, naja jetzt stell dir das ganze mal andersherum vor!!
er ist bei dir und du mußt weg und aus nem blöden grund dauerts einfach länger weil eine deiner freundinnen sich irgendwo verratscht oder was auch immer und dann hast du nen Typen zuhause der 2 Tage lang spinnt und den du auf knien anbetteln mußt das er dich wieder mag!! nöööö so läuft das im leben nicht!!! hormonschwankungen hin und her, schon möglich das man mal schlechter drauf ist, aber so soll man einen Menschen nicht behandeln denn so willst du ja auch nicht behandelt werden, oder????
also meine WE verlaufen inzwischen schon etwas troubliger, denn wir fangen schon an die Dinge die wir nicht immer brauchen wie Sommergeand bücher und dergleich zu verstauen! Mit mitte Oktober kommt unsere neue Küche!! die ist dann zu aufstellen!! buh as wird alles noch ein schönes Stück arbeit!!! deswegen bin ich auch kaum mehr on, denn sry aber ich hab fast keine Zeit mehr dazu!!
Ja die Katzen sind soooo süß!!! ich war diesen Sonntag wieder bei der Ziehmami und hab die kleinen besucht!!
inzwischen ist klar wir nehmen 2! eben den ganz roten und eine der rot weißen mädels dazu!
dieses WE hatte sie noch so nen findling dabei eine grau weiße, also die hätt ich ja am liebsten gleich eingesteckt und mitgenommen, aber leider gefällt sie meinem Freund nicht!! Schade ich hätt auch 3 genommen haben dann ja eh viel Platz!!!
das ist alles Parkett!! jaja die sind keinen armen und da hat vorher der Sohn mit Familie gewohnt!!also wirklich alles vom allerfeinsten!!
ich stell euch wieder neue Fotos der kleinen in mein Album!!
ja bin schon total aufgeregt!! also mit Mitte oktober werden wir alles rüber fahren und mit 1. November wohnen wir dann fix drüben!!! freu mich schon sooo riesig!! endlich schöne tolle Wohnung!!
ja hab jetzt so ein programm das mir automatisch umrechnet was ich ess in points! hab ich von ner anderen hp aber das funzt ganz gut, außer das einige der eingespeicherten Daten nicht stimmen aber da muß man halt ein bissi mitschauen und kontrollieren!! aber das Suppenhuhn in dem Programm hat ich weiß nicht wieviele Gramm Fett, auf alle Fälle viel zu viel und hab dann bei fettrechner.de nachgeschaut und da stand dann das richtige drinnen und habs dann umgeändert abgespeichert und jetzt paßts!! aber das funzt so weit echt gut!!!
aber momentan weiß ich eh nicht was essen, denn ich hab ne Arbeit wo ich echt viel arbeiten muß viel laufen und heben muß und trotzdem hab ich nur endlich mal die 3 kilo von 68 auf 65 wieder abgenommen, aber seitdem steh ich jezt wieder!!! könnt heulen!! ich komm einfach nicht mehr unter die 65 und das obwohl ich echt 2 wochen nur 140 gramm eiweiß und 150 g kh üro mahlzeit gegessen hab kein weizen keine milch usw.......
naja ich werd wohl mal wieder ne Woche alma einlegen müssen um meinem gewicht mal wieder den weg nach unten zu weisen, dann gehts sicher wieder weiter!!!
ich wünsch euch viel erfolg beim abnehmen, wir schaffen as auf alle Fälle!!!
LG und wenn wir dann umgezogen sind gibts neue bilder, bzw, wenn in 3 wochen die kleinen dann endlich da sind gibts auch wieder neue Bilder!!
jetzt mal die bilder on im album von diesem Wochenende
viel Spaß beim gucken
|