Huhu
auweia da wäre ja glatt noch nen 30 cm brot drin gewesen. aber das die echt so wenig haben, hätt ich nich gedacxht. bei uns um die ecke is nen subway vll. sollte ich da mal eins holen, wenn wir mal was "bestellen" statt ne pizza oder so.
naja ich mache slim fast pur, d.h. ich esse nix dabei und klappt eigentlich ganz gut

man is ja lange pappsatt und schmecken tut das zeug wie schon gesagt ja echt lecker. welche geschmacksrichtung hast du denn forenqueen?
ich hab vanille
ich will auch 10 kilo runter dann mit besser ernähren versuchen und dann müssen auch nochmal 20 runter. aber mehr muss es nich uuunbedingt sein. mal schauen wann ich dann zufrieden bin *lach*
Zitat:
|
Auf jeden Fall sind SF und die Waage in Moment meine Freunde.
|
jupp meine auch.
is echt einfach damit und es geht sooo schnell. :-O ich hab am *grüüübel* glaube ich freitag angefangen und hab bis jetzt 3 kilo runter . *jubel*
und wenn ich den teilzeitjob wirklich bekomme, kann ich mir das fitnesstudio sparen, da hab ich dann sicher sehr viel bewegung vor allem weil ich zur frühschicht dann mit dem rad fahren muss, weil kein bus fährt
Lg