Thema: Slim Fast
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 16:16
Forenqueen Forenqueen ist offline
Frischling

Ich bin mit 82,xx gestartet und hatte diese Woche vier Kilo runter. Mache das jetzt so bis ich ebenfalls zehn runter habe. Und dann vielleicht eine Pause oder mal gucken...
Ich möchte jedenfalls Weihnachten und so gemäßigt essen und bin froh, wenn ich das Gewicht das ich bis dahin habe lediglich halte. Mehr möchte ich mir nicht zumuten. Runter müssten dann aber noch so ca. 20 kg. , weil ich ziemlich klein bin.

Auf jeden Fall sind SF und die Waage in Moment meine Freunde.

@Schnecki83: Ich gukc auch, dass ich möglichst keine Lebensmittel mehr im Haus hab, die ich nicht liegen lassen mag. Was sich mit dürrem Mann und Kindern nicht wirklich vereinbaren lässt.

Habt ihr schon die "Belight" Kuchen von ALDI probiert. Ein Stück "Sahne"-Obst-Kuchen hat da gerade mal 146 kcal. So eins hab ich jetzt ab und an mal als Nachmittagssnack gegessen. Saulecker.

Gestern ist mir was passiert: *lach*
Wir fahren in letzter Zeit sonntags irgendwie immer nach McDreck zum Essen. Ich hab da dann immer so einen griechischen Salat gegessen.
Letztens hab ich gesehen, dass nebenan Subway ist.
Also bin ich gestern extra nach Subway und aß einen Veggie Delite 30 cm mit gerade mal 402 kcal.
Da dachte ich mir: Mittagessen darf ja 600 kcal haben und kaufte mir zum Nachtisch einen "double chocolate cookie".
Zuhause seh ich in meine Kalorientabelle, da hatte der eine Cookie mehr Kalorien, als das ganze riesige Brot!!! :'(
Nie mehr Subway Cookies.