Jaja...die Fertiggerichte von Du darfst... hab ich auch schon alle durch! Sättigen tun sie, aber mal ganz ehrlich, will nicht wissen, wieviel Sättigungsstoffe da drin sind

Richtig schmecken... mhm, zum Teil, ein paar esse ich total gerne Zwiebelhackbraten z.B., aber andere wiederum sind echt nicht wirklich lecker!

Aber sie sind auf jeden Fall eine alternative und vor allem schnell gemacht!
Nur die Ernährung stellt man damit nicht wirklich um, man sollte schon öfters mal selber kochen, alleine um ein gefühl dafür zu bekommen, was wieviel fett und Kalorien hat. Sonst führts nach der Diät schnell zum Jojo effekt
Mein Tipp ist noch Geflügelschnitzel. Gibt es auch so fertig zu kaufen (ich hol die bei minimal, in den Kühlschränken, da wo es auch diese fertigen nudeln usw. gibt), da haben 100 g um die 144 kcal. In dem was ich kaufe sind 2 Stüch a 125 g drin, mache mir dazu dann meist nen leckeren Salat oder so... man wird satt, hat das Gefühl man hat was "BÖSES"

gegessen und es hält sich in Grenzen mit den Kalus! Denke, auch wenn ich fertig diätet habe, werde ich mir ab und an mal lieber so eins kaufen als eins vom Schwein.
LG
hannibunny