Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 12:25
Benutzerbild von Lorian
Lorian Lorian ist offline
Moderator

Blog-Einträge: 261
Bilder: 2

Ich bin genervt vom Telefonieren.

Im Büro muss ich ja schon viel telefonieren, das ist auch soweit o.k., aber privat boah, es nervt so! Ich telefoniere nicht gerne. Nun ruft auch noch Schwiegermutter so häufig an. Für gewöhnlich mind. 1 x am Wochenende, seit mein Schw.-Vater vor ein paar Monaten verstarb, auch häufiger und natürlich in der Woche. Ich gehe zu 99 % nicht ran. Ich habe nichts zu sagen. Was soll ich erzählen? Es gibt nichts, mein Leben ist langweilig, es tut sich auch innerhalb von zwei Tagen nichts außergewöhnliches, was ich erzählen könnte. Abgesehen davon gibt sie mir eh das Gefühl, sie würde mir nicht richtig zuhören. Sie fragt, was wir so gemacht haben, ich setze an zu erzählen... ich werde dann an einer passenden Stelle unterbrochen und sie erzählt in einem langen Redeschwall, was bei ihr so war.... Super, wozu fragt sie denn, wenn sie mich nicht ausreden läßt. Und sie hört mir eh nicht zu, mind. ist das mein Eindruck.

Hmpf... Nun beschwert sie sich, dass ich mich nicht mal melde, bzw. noch nicht mal ans Telefon gehe, wenn sie anruft (mein Mann geht immer ran, wenns klingelt)

Meine Mom hat auch schon genörgelt, ich würde mich nicht melden.

Das ist nicht böse gemeint, ich weiß nur nichts dolles zu erzählen, und für "blabla, das Wetter war so toll und um 12 haben wir Mittag gekocht, blabla" ist mir meine Zeit zu schade.

AAAAAHHHHHHHHHHHH, es nervt! Nun krieg ich das Gefühl vermittelt, anrufen ZU MÜSSEN, was mich natürlich noch widerwilliger an die Sache gehen läßt...

Schick mir bitte keine tote Ratte... BITTE!

Für ein großes Fast in ganz Deutschland